Tourengruppe
Jugend
KiBe
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
19.11.2022 [Sa.]
Anmeldung ab
01.10.2022
Anmeldeschluss
18.11.2022
TourenleiterIn
Sophia Brülisauer
Zus. TourenleiterInnen
Mathis Länzlinger
Tourencode
Sonst/C
Untertitel

Picture Time

Beschreibung

Lasst uns Aufnahmen von strahlenden - oder weniger strahlenden - Momenten dieses Tourenjahres anschauen und dabei einen weiteren erleben. Diesen Augenblick wollen wir dem Rückblick auf Erlebtes und somit der Vergangenheit widmen, einmal noch bevor das Jahr sich zu Ende neigt und verblasst und wir neuen Abenteuern oder doch nur dem Alltag entgegenschreiten.
Für einen gefüllten Magen wird gesorgt - mit Speis und Trank.

Auskunft
sophia.bruelisauer@hotmail.com

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.