30.9.2022 - 8.10.2022 [Fr.-Sa.]
Weitere Angaben
Tourenwoche

Sportkletterwoche gemeinsam mit Alpinwandergruppe

Wir geniessen die warmen Wände Sardiniens in der Herbstsonne. Ob Sportklettern oder Mehrseillängen, die Klettergebiete rund um
Baunei bieten unendlich viele Touren ab dem 5. Grad. Die Sportkletterwoche wird zusammen mit der Alpinwanderwoche organisiert, je nach Lust und Laune kann das Tourenangebot innerhalb der Woche gewechselt werden. Das Abreisedatum ist vorzugsweise Freitag, kann aber auf Samstag angepasst werden. Mit PW und Fähre ab Livorno reisen wir in die Region Baunei, übernachten in einem Hotel in St.Maria Navarese und geniessen neben Kletterfelsen die Sardische Gastfreundschaft und das Meer. (Detaillierte Reisebeschreibung mit Kosten siehe Alpinwandern Sardinien)

per Mail
PW
Sportkletterausrüstung
Max.Anzahl Teilnehmer
Ergänzende Details

Die Buchungen werden nach Anmeldeschluss getätigt. Nachträgliche Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden, bei Abmeldung müssen sämtliche Unkosten übernommen werden.