14.6.2022 - 16.6.2022 [Di.-Do.]
12.06.2022
Martin Müller
BW, AW/B/T4

Dürfen's nach der Arbeit mal ein paar Höhenmeter mehr sein?

Möglichst gemeinsame Anfahrt nach Malbun (FL). Die Hälfte der Höhenmeter (bis Sareis) gehts gemächlich aufwärts. Die zweite Hälfte auf den Gamsgrat und den Ochsenkopf geht sehr steil und z. T. mit Unterstützung der Hände aufwärts. Falls alle wollen, könnten wir oben ein Fondue machen ;-) Wir geniessen den schönen Sonnenuntergang. Danach geht's steil zum Sassförkle hinunter und auf der Forststrasse zurück nach Malbun.
Am Sonntag (oder Montag) wird entschieden, an welchem Abend (Di, Mi oder Do) die Tour stattfindet.

Infoblatt sobald klar ist, welcher Abend es sein wird.
ca. 16:15 Uhr ab St. Gallen oder 17:30 Uhr in Malbun oder unterwegs
Anteil Auto gemäss Reglement
ca. 22:45 Uhr in Malbun
Wanderausrüstung mit gutem Schuhwerk, Essen und Trinken aus dem Rucksack, bei Bedarf Wanderstöcke, Stirnlampe, Fotoapparat (natürlich freiwillig)