Chlaus in der alten Turnhalle Engelburg

Tourenbericht zur Tour Chlausnachmittag in der alten Turnhalle Engelburg

Der Tourenbericht ist noch nicht veröffentlicht (Preview).

Eingefügt durch: Anaise Berger am 14.12.2016 13:03:41, letzte Änderung 14.12.2016 13:03:41

Chlaus in der alten Turnhalle Engelburg

Wie jedes Jahr habe ich mit vielen Helferinnen den Chlausnachmittag gestaltet. 76 Teilnehmende waren wir, davon 71 zum Mittagessen (Lasagne Fleisch oder Vegi und gemischten Salat). DAs Essen von der Metzgerei Grüebler in Gossau war vorzüglich. Als Nachmittagsprogramm unterhielt uns die Frauenstriichmusig und anschliessen die Fotopräsentation von Rolf Schai.
Einige Senioren machten sich am MOrgen auf eine Wanderung, welche über die 7 Bäche Gossau nach Engelburg führte. Nur DAnk den vielen Herlfern kann der Anlass in dieser Art durchgeführt werden.

Tour Chlausnachmittag in der alten Turnhalle Engelburg

TourenleiterIn
Anaise Berger
Datum
8.12.2016 [Do]
Anmeldeschluss
6.12.2016
Tourencode
Sonst/C
Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Chlausnachmittag in der alten Turnhalle Engelburg findest du hier.